Karriere mit dem Etwas

Wir sind ehrlich: Was wir suchen, ist die Eierlegendewollmilchsau! Traust du dir Vielseitigkeit zu? Dann passt du perfekt in unser Team! 

Jetzt BewerbenZeig mir mehr

Karriere mit dem Etwas

Wir sind ehrlich: Was wir suchen, ist die Eierlegendewollmilchsau! Traust du dir Vielseitigkeit zu? Dann passt du perfekt in unser Team!

PLATZ FREI FÜR KREATIVE KÖPFE

Richtig Bock zu haben, auch dann, wenn es mal stressig wird, ist schon ein sehr guter Anfang. Wir suchen Menschen, die kreativ sind und Ideen haben. Wer sich bei uns bewirbt, sollte die Motivation mitbringen, etwas Eigenes zu entwickeln, seien es Webseiten, Logos, Typographie oder Videokonzepte.  „Kann ich nicht“ oder „mag ich nicht tun“ bringen uns nicht weiter, wir brauchen Menschen mit Eigeninitiative und einer positiven Einstellung.

Als Team sind wir offen für Querdenker und Gestalter jeden Alters, die keine Probleme damit haben, sofort ins kalte Wasser zu springen. Wer uns mit seinen Kenntnissen, Fähigkeiten und Ideen sofort weiterhelfen kann, hat wirklich gute Chancen bei uns.

FÜHLST DU DICH ANGESPROCHEN?

Für uns ist es wichtig, dass du dich mit Programmen aus der Adobe Creative Suite auskennst oder vertraut mit gängigen Content Management Systemen wie Typo 3, Joomla und WordPress sowie mit Programmiersprachen (PHP, Javascript, CSS, html) bist. Falls Fotografie dein Steckenpferd ist, du großartige Videos erstellen kannst oder ein Experte für Onlinemarketing bist, passt du ebenfalls wunderbar in unser Team.

Nutze deine Chance, in einer vielseitigen Agentur spannende Projekte zu realisieren. Wir bieten dir die Möglichkeit, selbstständig Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wenn du uns mit deinen Fähigkeiten und deiner Motivation überzeugst, bist du sofort mittendrin und kannst dich bewähren.

Wir bitten um Bewerbungen per Email!