Gemeinsam sind wir
stärker

Aus Zusammenhalt entsteht Inspiration

PARTNERSCHAFT

Wir schätzen Partnerschaft und das gemeinsame Miteinander. Es ist uns wichtig, eine offene und freundliche Beziehung zu den Unternehmen und Menschen zu pflegen, mit denen wir zusammenarbeiten. Wenn unsere Partner den Wunsch haben, sich auch online direkt mit uns zu vernetzen, sind wir sehr gerne dazu bereit und freuen uns, dem erfolgreichen Miteinander auf diesem Wege Ausdruck zu verleihen.

Unsere Partner

bartels & olthuis

Seit einigen Jahren arbeiten wir eng mit dem traditionsreichen Nordhorner Fachgeschäft bartels & olthuis zusammen, dessen breites Sortiment Matratzen, Betten, Bettwäsche und Bodywear umfasst. Wir pflegen den regelmäßigen Austausch und schätzen einander sehr wert. 

BNI – GRAFSCHAFT (Nordhorn)

Über das Nordhorner Chapter des weltweiten Netzwerks BNI stehen wir in Kontakt mit verschiedenen Unternehmen aus der Region. Daraus ergeben sich viele spannende und interessante Synergien.

H2T Baugesellschaft mbH & Co. KG

Mit und für die Baugesellschaft H2T durften wir bereits eine Reihe interessanter Projekte umsetzen. Wir stehen in gutem Kontakt miteinander und pflegen den offenen, freundschaftlichen Austausch.

Ems-Achse

Natürlich fühlen wir uns in der Grafschaft Bentheim äußerst wohl und sind eng mit der Region verbunden. Für uns haben aber auch gute Kontakte in das benachbarte Emsland einen hohen Stellenwert, so dass wir Mitglied in der Ems-Achse und somit auch der IT-Achse sind. 

STRATEN & KOLLEGEN GMBH

Die Steuerberatungsgesellschaft Straten & Kollegen ist wie unsere Agentur in Nordhorn heimisch und kümmert sich um Mandaten in der gesamten Grafschaft Bentheim, im Emsland und Umgebung. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und stehen in regelmäßigem, sehr freundschaftlichen Austausch. 

Tischlerei Wiggers GmbH

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Tischlerei Wiggers bereitet uns sehr viel Freude. Bei verschiedenen Projekten haben wir uns bereits gegenseitig unterstützt und genießen den kreativen Austausch. Die Tischlerei Wiggers ist spezialisiert auf den Möbelbau, den Bau von Holztreppen, die Errichtung von Holzparkett und den Innenausbau.